Hi Ihr Lieben,
am 23.04.2024 wurde meine Wild-Kamera, welche nur die Wassertröge meiner Pferde im Blickfeld hatte von selbstgerechten Weibern mit Unterstützung vom Hofbesitzer Dr. J. Hänsel auf meiner Koppel demontiert und ist seitdem nicht mehr auffindbar. € 270,- kostete das gute Ding mit Fernsteuerung.

Spannend für mich war, dass ich vom Pferdehofbesitzer Dr. Jürgen Hänsel nicht informiert wurde geschweige denn hat Dr. Hänsel die Kamera weggesichert. Im Gegenteil Dr. Hänsel hat mich zwei Tage angelogen und erst nachdem ich mit der Polizei gedroht hatte, nannte er die Person, welche die Kamera entfernt hat. Mit anderen Worten, aus heutiger Sicht gestohlen hat. Am 25.04.2024 habe ich den Vorgang bei der Polizei in Halle gemeldet, am 29.04.2024 die weiteren Erkenntnisse abgegeben und was ist passiert, nichts.

Heute den 15.05.2024 habe ich bei der Polizei nachgefragt und erhielt keine zielführende Information. Erstaunlich, denn der Initiator und die handelnde Person sind bekannt und per WhatsApp belegt und die Polizei macht nichts.
Seit 1.05.2024 sind Keks und Krümel umgezogen und fühlen sich wohl. Sie stehen nun wieder in einem sehr gepflegten Stall bei Schurich und ich muss mich um nichts mehr kümmern.


So gesehen, war der Wechsel zu Dr. J. Hänsel Lettin, Schiepziger Strasse 35 ein fataler Fehler. Warum, wir wurden mit falschen Versprechungen angelockt. Die Optik konnten wir trotz Unterstützung für den Besitzer nicht verbessern.
Mehr dazu lest ihr in der folgenden Geschichte. Die Milchmädchenrechnung!
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Kurt
